Modelle
Mii
Ibiza
Ibiza SC
Ibiza ST
Toledo
Leon
Leon SC
Leon ST
Altea
Altea XL
Altea Freetrack
Alhambra
CUPRA
Ecomotive
Sondermodelle

NATUR KANN LANGWEILIG SEIN. BRINGEN SIE MEHR SPANNUNG INS GESCHEHEN

Viele schwärmen von der freien Natur, aber seien wir ehrlich: Manchmal ist sie doch echt langweilig. Mit dem Altea Freetrack wird Ihnen das nicht passieren. Er ist ein Fahrzeug für die Stadt und für das Gelände, mit eigenem Temperament, freiheitsliebend und wild, und dennoch mit all dem Komfort und der Funktionalität, die man sich nur wünschen kann. Dank seines Allrad-Antriebs hat er auch keinerlei Scheu davor, sich die Hände schmutzig zu machen – auch, wenn es gar nicht nötig ist.

Der Altea Freetrack: die perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität für all jene, die sich Abenteuer mit einem Hauch von Stil wünschen. Er flirtet zwischen hemmungsloser Wildheit und coolem, urbanem Chic: ein Auto, welches den Geist der Natur mit den Werten eines Allradfahrzeuges verkörpert. Seine praktische Seite zeigt er im Innenraum. Durch unglaubliche Geräumigkeit und Funktionalität, sowie durch modernste Technik mit ausreichend Kraft und Zuverlässigkeit unter der Motorhaube.

Wer behauptet, Abenteuer in der wilden Natur hätten nichts mit Zivilisation zu tun?

Spüren Sie sein Temperament.