Aktuelle Informationen zu COVID-19

Wir sind auch in schwierigen Zeiten für dich da. Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten.

Laufende Bestellungen

Wann kommt mein neuer SEAT?

Den Status deiner laufenden Bestellung kennt dein SEAT Partner am besten. Die Ansprechpartner in deinem Autohaus können dir schnellstmöglich alle Infos zum voraussichtlichen Liefertermin zur Verfügung stellen.

Werkstatt-Dienstleistungen

Pannen, Service, Reparatur oder Garantie.

Unsere SEAT Service-Partner haben weiterhin für dich geöffnet. Auch die Ersatzteilversorgung ist gesichert. Serviceleistungen können wie gewohnt erledigt werden.

FAQs zur aktuellen COVID-Situation

Mein SEAT braucht einen Service / neues Pickerl / Winterreifen / etc. - Ist das überhaupt möglich?

Ja, viele unserer KFZ-Werkstätten bleiben weiterhin uneingeschränkt für dich und deinen SEAT geöffnet.

Ich warte bereits auf die Auslieferung meines neuen SEATs - Wie komme ich zu meinem neuen Auto?

Keine Sorge, sollte dein neuer SEAT bereits eingetroffen sein, gibt es nach wie vor Möglichkeiten, wie du dein Fahrzeug erhalten kannst. Dazu wird sich dein Händler direkt mit dir in Verbindung setzen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, kann aber keine Schauräume besuchen - Wie finde ich das richtige Fahrzeug für mich?

Unsere Ansprechpartner bei den SEAT Partnern beraten dich weiterhin tatkräftig, wenngleich auch jetzt per Telefon oder E-Mail. Auch online auf unserer Website findest du viele Informationen zu den verschiedenen SEAT Modellen.

Ich will mir auch während des Lockdowns den Traum vom neuen Auto erfüllen - Wie kann ich jetzt einen SEAT kaufen?

So wie bereits zuvor können alle unsere Modelle online konfiguriert und ein Angebot bei deinem Wunschhändler angefordert werden. Allerdings ist nun auch ein Kauf bei den SEAT Partnern per Telefon oder Mail möglich.