GARANTIE

Einfach immer gut fahren

Garantie

5 Jahre Garantie für alle!

SEAT hat sein ohnehin schon gutes Preis-Leistungsverhältnis erweitert und bietet mit der inkludierten 5 Jahres-Garantie* auf alle SEAT Neuwagen ein besonderes Highlight für seine Kunden an. 

5 Jahre Garantie* für alle SEAT Modelle! 

Nach dem SEAT Ateca genießen nun auch alle weiteren SEAT Modelle 5 Jahre Garantie. Egal ob Stadtflitzer Mii und Ibiza, der kompakte Leon oder der Großraum-Van Alhambra, alle SEAT Neuwagen mit Typenscheinabruf und Zulassung ab 2017 kommen in den Genuss des 5 Jahre sorgenfreien Fahrens.

Dieses Angebot spiegelt das hohe Vertrauen von SEAT in die Qualität seiner Produkte wider.

 

*Die Garantie von bis zu 5 Jahren und 100.000 km Laufleistung endet, wenn entweder die vereinbarte Zeitdauer abgelaufen ist oder die maximale Laufleistung überschritten wird, je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt.

Garantie

Einfach immer gut fahren

Garantie gegen Durchrostung: 12 Jahre für alle Modelle

Lackgarantie: 3 Jahre für alle Modelle

Und im Falle einer Panne hält Sie unsere SEAT Mobilitätsgarantie jederzeit mobil. Die SEAT Mobilitätsgarantie erneuert sich automatisch, sobald erforderliche Service- und/oder Inspektionsereignisse bei einem autorisierten SEAT Service Partner durchgeführt werden. 

Alle angeführten Garantie-Angaben gelten für die aktuelle SEAT Modellpalette lt. Neuwagen-Konfigurator.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren