GESCHICHTEN UND INTERVIEWS

ERFAHRUNG IN BEWEGUNG

Weil Erfahrung zählt, setzt sich SEAT für alle Mitarbeiter ein. Sie tragen zum Fortschritt und zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Unternehmens bei.

Die Roadmap 2025

Im Jahr 2025 wird die Automobilindustrie ganz anders aussehen als heute. Um mit den einen neuen strategischen Plan entwickelt. Veränderungen Schritt zu halten, setzt SEAT in einem Wachstumsszenario auf seine Stärken und hat.

Der perfekt vernetzte Fahrer

Die Marke SEAT arbeitet kontinuierlich an Innovationen im Bereich Konnektivität - immer mit den Bedürfnissen der Benutzer im Blick und ohne dabei die aktuellen Trends aus den Augen zu verlieren.

SEAT baut Fahrzeuge mit Teamwork

SEAT arbeitet mit empirischen Tools, um immaterielle Werte wie die Unternehmenskultur zu analysieren oder festzustellen, wie die Mitarbeiter das Arbeitsumfeld wahrnehmen. So ist es möglich die Säule "Team" weiter zu stärken.

Mit Fokus auf den Kunden

Die Strategie für 2020 bis 2025 positioniert die Kunden als eine von vier Säulen und stellt sie in den Mittelpunkt aller Bemühungen des Unternehmens.

Ein echtes Erfolgsrezept

SEAT hält die Dynamik der letzten Jahre weiter aufrecht. Seit 2012 ist der Umsatz des Unternehmens um 25% gestiegen. Einer der Schlüsselfaktoren für dieses gute Ergebnis ist der Erfolg des Flotten-Programms.