TECHNOLOGIE IN BEWEGUNG

DER VERNETZTE KUNDE

SEAT entwickelt die Technik und Konnektivität der Fahrzeuge ständig weiter.

THE ARCHITON

Das neue digitale Museum von SEAT

Mit Hilfe des veranstalteten Architon in Barcelona kreierte SEAT mit jungen Architektur-Studenten ein ganz besonderes Erlebnis: Ein Konzept, das es ermöglicht, die ereignisreiche Geschichte von SEAT auf einzigartige Weise mit Ihnen zu teilen. Das innovative Digitale Museum.

UNTERWEGS VERNETZT BLEIBEN

SEAT als Social Brand

Heutzutage wollen die Leute jederzeit miteinander vernetzt sein. Als jung gebliebene Social Brand hat SEAT daher die CONNECT Range entwickelt. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Samsung bleiben Sie auch auf der Straße immer perfekt mit der Welt vernetzt.

PHILOSOPHIE

Die Welt von SEAT

TRADITION

Geschichten aus einer bewegenden Vergangenheit, die von einer starken Marke kreiert wurde.

QUALITÄT/PRODUKTION

Wie die Technologie SEAT dazu dient, qualitativ hochwertige Fahrzeuge herzustellen und dafür sorgt, dass die Marke immer ihrem Leitbild des leidenschaftlichen Perfektionismus entspricht.

DESIGN

Ein Blick hinter die Kulissen der Design-Prozesse und der Erstellung der Konzepte für die SEAT Fahrzeuge.

NACHHALTIGKEIT

Hier erfahren Sie, wie sich SEAT intern und extern noch weiter verbessern möchte. Geschichten über die drei strategischen Säulen in Sachen Nachhaltigkeit: Wirtschaft, Umwelt und soziale Verantwortung.

LEISTUNG

Geschichten darüber, wie die Technologie Fahrerlebnis und Leistung verbessert.

INNOVATION

Hier erfahren Sie, wie die Forschung und Entwicklung von SEAT der Marke und Ihnen zugute kommen.

TECHNISCHE FORTSCHRITTE

Innovations-Labor

DAS ÖKONOMETRISCHE MODELL

Unternehmerische Herausforderung: Erkennen, welche die optimale Medien-Investition ist. Initiative: Ein ökonometrisches Modell, das auf Basis unterschiedlicher Medieninvestitions-Szenarien Prognosen zu künftigen Angeboten erstellt und die Wirkung der einzelnen Medienkanäle für das jeweilige Fahrzeug optimiert.

PROGRAMMATISCHE WERBUNG

Unternehmerische Herausforderung: Zielgruppen durch präzisere Ansprache erreichen. Initiative: Programmatische Werbung nutzen, um auf effizientere Weise Anzeigen zu schalten. Mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit die richtigen Kundensegmente ansprechen.

PERSONALISIERUNG VON CONTENT

Unternehmerische Herausforderung: Derzeit sieht jeder Benutzer die gleichen Inhalte auf der Website von SEAT - ganz gleich, ob es sein erster Besuch ist oder ob er bereits Interesse an einem bestimmten Modell gezeigt hat. Initiative: Das Online-Verhalten der Benutzer innerhalb der SEAT Webseiten und über das Target-Modul von Adobe analysieren, um in jedem Segment personalisierte Inhalte anzuzeigen. Das verbessert die Benutzerfreundlichkeit und steigert die Konversionsraten.

BESTANDSOPTIMIERUNG

Unternehmerische Herausforderung: Die Händler haben in der Regel keinen Einblick in den Online-Konfigurator für die Kunden und damit in die begehrtesten Funktionen und Trends. Initiative: Den Konfigurator und die eingehenden Auftragsdaten des Marktes nutzen, um ein Prognosemodell zu entwickeln, das auf lokaler Ebene die Nachfrage abschätzen kann. Auf dieser Basis können entsprechende Fahrzeugmodelle vorgehalten werden.

KAMPAGNEN

Marken-Werbekampagnen

DER SEAT LEON:

von Eltern geschätzt.

DIE NEUE SEAT MII KOLLEKTION:

kleine Details verändern alles.

DIE NEUE CONNECT RANGE VON SEAT:

natürlich vernetzt.

SEAT IBIZA CUPRA:

für einen intensiveren Alltag.

DER NEUE SEAT IBIZA:

erleben, was drin ist.

DER SEAT TOLEDO:

für Väter wie Sie.

DER NEUE SEAT ALHAMBRA:

für Familienausflüge mit Power.