URBANES ABENTEUER

SEAT, Offizieller Partner von Primavera Sound

22.05.2017

URBANES ABENTEUER

Das TOP Musikevent im Frühling ist eindeutig das Primavera Sound. Anzutreffen sind berühmte und bekannte sowie neue Namen, und natürlich der Spirit der Stadt Barcelona. Der selben Spirit wie ihn der neue SEAT Ibiza hat. Um den Launch gebührend zu feiern, schließen wir uns mit Primavera Sound zusammen und bieten Besuchern spezielle Bereiche und einzigartige Events. Alles um Primavera Sound in vollen Zügen zu genießen.

Bands wie Arcade Fire, Van Morrison, Bon Iver, The XX und Frank Ocean, versprechen 2017 zu Primavera Sound's bisher bestem Jahr zu machen.

 

MEHR MUSIK

All jene, die nicht zu den Glücklichen Ticketbesitzern gehören, aber das Wochenende in Barcelona verbringen, können uns beim "Primavera en el Raval" besuchen. 3 ganze Tage werden Top Bands frei zugänglich für alle im Stadtzentrum spielen.

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren