SEAT Mii by Cosmopolitan

Sogenannte Stadtautos erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. SEAT reagiert auf diesen Bedarf und designt Autos die zu den Vorlieben dieser Kundenschicht passen: "Kleine, wendige Autos, die einen flink von A nach B bringen", erklärt Vincenza Magliocco des SEAT Produkt Marketing, die auch betont, dass beim Autokauf auch "viel Wert auf das Design gelegt wird."

 

 

Zwei Jahre nach der Einführung des SEAT Mii by Mango, wird der Spanische Autohersteller ein neues Modell auf den Markt bringen, das aus einer Zusammenarbeit mit der Cosmopolitan entstanden ist. Der Mii by Cosmopolitan ist das Auto, das gemeinsam mit Cosmopolitan designt wurde. Für aufgeschlossene, junge und junggebliebene und vor allem Design-orientierte Kunden", sagt Cosmopolitan Spanien Chefredakteurin Ana Ureña.

Zusätzlich zu SEAT, haben die Redakteure der Cosmopolitan und ihre Leser der ganzen Welt am Herstellungsprozess, einschließlich des Designs, des Autos teilgenommen. Ureña: "Das war der spaßigste Teil des Projekts". Diese Meinung teilt Magliocco: "Ein Auto für eine spezielle Kundengruppe zu entwickeln, ist äußerst spannend. Am Ende spürt der Kunde, dass das Auto toll zur eigenen Persönlichkeit passt".

Über Cosmopolitan:
Cosmopolitan ist das best-verkaufte junge-Frauen-Magazin der Welt. Eine Zeitschrift für aufgeschlossene, mutige Frauen, die eine globale Leserschaft von 100 Millionen in Druck und Online über die neusten Trends in Beziehungen, Arbeit und Geld, Fashion und Beauty, Gesundheit und Unterhaltung informiert.

In Österreich wird der Mii by Cosmopolitan voraussichtlich ab Mitte November erhältlich sein.