Der Countdown für die Pariser Motor Show läuft

Der Countdown für die Pariser Motor Show läuft. Von 1. bis 16. Oktober werden Neuigkeiten und Innovationen der Automobilbranche dort präsentiert. Doch kurz davor, am 29. und 30. September, während der Pressetage, wird SEAT sein neues einzigartiges Stand-Konzept enthüllen.

Die Spanische Marke wird ein überraschendes neues Standformat vorführen, welches aus zwei individuellen Flächen besteht. Ein interaktives 4D Amphitheater, wo alle 30 Minuten eine Pressekonferenz gehalten wird und einen Fahrzeugkonfigurator, der durch BitBrain Technologie einen SEAT Ateca konfiguriert, der am besten zu den Emotionen der Benutzer passt. Zudem gibt es einen Außenbereich mit Presse-Zentrum und Chill-out Zone, damit die Besucher die Marke leben und erleben können.

Das in Barcelona entwickelte Standkonzept spiegelt Qualitäten wie Innovation, Technologie und Urbanes Design wieder. Alles Werte von SEAT und der Heimatstadt Barcelona.

SEAT erlebt momentan eine Entwicklung zu einer Marke, die einfachere und besser zugängliche Mobilitätslösungen anbietet. Diese Entwicklung wird die Vision des Unternehmens in Zukunft ändern, das Konzept der Mobilität, Produkte und Services, sowie Strukturen, Prozesse und interne Teams.

Der SEAT Ateca, die dritte Säule der Marke, wird ebenfalls eine wichtige Rolle in der französischen Hauptstadt spielen. SEATs erfolgreicher erster SUV wird auf der Pariser Motor Show erstmals in der X-Perience-Version zu sehen sein. Der Ateca X-Perience, inspiriert durch die Mediterrane Kultur, zeigt seine abenteuerliche Off-Road Seite und demonstriert die Möglichkeiten der Ateca-Familie und sein Potenzial in der Zukunft.

Seien Sie gespannt auf die kommenden 2 Wochen in Paris.