IAA 2017

UNSERE MESSE-HIGHLIGHTS

Den neuen SEAT Arona und viele weitere SEAT Modelle kannst du vom 16. bis 24. September 2017 - als Fachbesucher bereits vom 14. bis 15. September - täglich von 09.00 bis 19:00 Uhr auf der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main entdecken.

Highlights 2017

SEAT auf der IAA

Hier findest du uns auf der internationalen Automobil-Ausstellung IAA 2017, Frankfurt am Main
/ Halle 3.0, Stand A10
/ Fachbesuchertage: 14.-15.09.2017
/ Publikumstage: 16.-24.09.2017
/ Täglich 09:00 - 19:00 Uhr

WELTPREMIERE

Der neue SEAT Arona. Do your thing.

Jung, wandelbar, dynamisch - der neue SEAT Arona ist perfekt für alle, die keinen Konventionen folgen. Der City-Crossover ist unser erster Vorstoß in dieses Segment und begeistert mit einer kompakten Mixtur aus Abenteuerlust und Sportlichkeit. Mit seinem Bicolor-Farbkonzept und stylischen Designelementen hebt er sich deutlich von der Masse ab.

LIMITED EDITION

Das Kraftpaket mit 310PS: Der SEAT Leon CUPRA R

Kraftvoll, agil, stilvoll - so reizt unser Kompaktsportler seine Grenzen aus. Der weltweit auf 799 Exemplare limitierte SEAT Leon CUPRA R mit 228 kW (310 PS)* ist das bisher leistungsstärkste Straßenfahrzeug der SEAT Geschichte. Seine Details machen ihn zum Gesamtkunstwerk. Auf der IAA wird er dich restlos in seinen Bann ziehen.

*Das Fahrzeug wird noch nicht zum Kauf angeboten. Es besitzt noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG.

SAUBER UND EFIZIENT

SEAT gibt Erdgas

Auf der IAA präsentieren wir auch unsere Kompetenz im Bereich Erdgasfahrzeuge. Nach der erfolgreichen Einführung der Erdgasmodelle des SEAT Leon und des SEAT Mii ist jetzt der neue SEAT Ibiza an der Reihe.

DAS GROßE FINALE

Du hast es in der Hand

Alboran, Aranda, Avila oder Tarraco. Nach einem dieser vier spanischen Ortsnamen wird der neue SUV von SEAT benannt werden, der 2018 auf den Markt kommen wird.
Ab 12. September bis zum 25. September kann jeder, der für seinen Namensfavoriten abstimmen möchte, seine Stimme abgeben. Der Name, auf den die meisten Stimmen entfallen, gewinnt.

AMAZON ALEXA

Die Zukunft ist jetzt. Dein interaktiver Sprachassistent.

SEAT wird auf der IAA nicht nur mit den neuen Modellen für Aufsehen sorgen: Als erster Automobilhersteller in Europa werden wir den interaktiven Sprachassistenten Alex von Amazon in unsere Fahrzeuge integrieren. Ziel ist es dabei, intelligente Lösungen anzubieten, um die Zeit im Fahrzeug sinnvoll und unterhaltsam zu gestalten.

Zu SEAT auf dem Laufenden bleiben

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren