Technologie

Zukunft auf der Spur.

Der neue SEAT Leon Kombi. Zum ersten Mal mit In-Car/Out-Car-Connectivity. Was die Zukunft wohl noch alles bringt?

Digitales Info Display

Für dein bestes Ich.

Ein Fahrerlebnis wie kein Fahrerlebnis: Du allein bestimmst, wie dir Karten, Musik, Routeninformationen und Fahrassistenten auf dem hochauflösenden Display angezeigt werden.

Entdecke, wie es funktioniert
SEAT CONNECT

Dein Auto. Immer verbunden.

Besser vernetzt denn je. SEAT CONNECT unterstützt dich bei der Bedienung deines Fahrzeugs. Im Auto und auch außerhalb.

Komfort

Alles unter der Sonne.

BeatsAudio™ - Soundsystem

Musik hören. So, wie sie gedacht war. Mit neun Lautsprechern, einem Subwoofer, einem neuen Verstärker. Alles in atemberaubender Klangqualität.

Standheizung

Nie mehr in ein kaltes Auto einsteigen. Schalte die Heizung einfach aus der Ferne ein. Dein Auto wird vorgeheizt, bevor du einsteigst. (Verfügbar ab Sommer 2020)

SEAT Drive Profile

Du hast die Wahl zwischen Eco, Normal und Sport. Die "Dynamische Dämpferregelgung" Federung bietet zusätzlichen Komfort.

Parklenkassistent

Entdecke neue Möglichkeiten.

Parkplatz gefunden? Dein Leon Kombi macht den Rest. Mit der Rückfahrkamera wird das Ein- und Ausparken noch leichter.

Induktionsladeschale

Kein Ladegerät? Kein Problem.

Akku fast leer? Die Induktionsladeschale ist die Lösung. Leg dein Smartphone einfach in die Ladeschale in deinem Armaturenbrett und der Akku lädt. Durch die Ladeschale mit Wireless Full Link wird alles einfacher denn je.

Du möchtest mehr über den neuen SEAT Leon Kombi erfahren?

Unser Fahrzeugangebot und unsere Produktspezifikationen sind je nach Land unterschiedlich. Auf deiner lokalen SEAT Website findest du mehr Informationen über das Produktangebot, das dir zur Verfügung steht.