Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren
Unsere Vision

Der Weg nach vorn

Wir sind aus Barcelona - unsere Heimat ist eine pulsierende, junge Metropole, die uns mit ihrer Vielfalt und Dynamik dazu inspiriert, neue Wege zu gehen. Wir glauben an den Fortschritt. Genau deswegen entwickeln wir hier Easy-Mobility-Lösungen.

Unser Ursprung

Created in Barcelona

In Barcelona scheint nichts unmöglich. Hier ist es Tradition, Traditionen zu hinterfragen und den Status quo herauszufordern. Erst wenn wir aufhören, Kompromisse zu machen, und den Mut entwickeln, unseren eigenen Weg zu gehen, können wir unser Leben wirklich leben.

Unser Ansatz

Future Today

Wir fragen uns alle, was die Zukunft bringt. Dabei ist es wichtiger, mit dem Heute zu beginnen. Wolkige Visionen reichen nicht aus, es geht um die Verantwortung, schon heute praktikable Lösungen für die Herausforderungen des Alltags zu entwickeln.

Unsere Persönlichkeit

Design. Mehr als nur schön.

Das Meer, die Sonne und der Himmel über Barcelona - voll von Licht und endloser Kreativität. Design umfasst unsere mediterranen Wurzeln und spiegelt unsere Herkunft wider. Für uns ist Design die Philosophie, die hinter allem steht.

Unser Zuhause

Casa SEAT

Willkommen im Casa SEAT - ein Ort direkt im Herzen Barcelonas. Der "place to be" für alle Ortsansässigen, Tech-Experten, Künstler, Entrepreneure und Reisenden, die Easy Mobility hautnah erleben wollen. Casa SEAT wird viel mehr sein als nur ein Flagship Store - wir erschaffen einen Raum für intensiven Austausch, für Entdecker und all diejenigen, die einen Blick in die Zukunft werfen wollen.