Technologie

Der Zeit voraus.

Modernste Systeme, nahtlos integriert - so ist das Leben auf der Sonnenseite. Alles, was du brauchst. Alles in Griffweite.

Moderne Funktionalität

Voll vernetzt. Und unter Kontrolle.

Die Bedienung deines Autos? Einfacher denn je. Alle Informationen sind da, wo du sie brauchst: direkt vor dir. Auf dem virtuellen Cockpit und dem 10"-Navigationssystem mit Touch-Slider.

10"-Navigationssystem

Eine Berührung genügt.

Tippen war mal. Per Sprachsteuerung wählst du Routen, Musik und dein Drive Profile auf dem 10"-Navigationssystem mit Touch-Slider aus.

Entdecke, wie es funktioniert
BeatsAudio™

Dreh richtig auf.

Sonne und Musik. Der Subwoofer und die neun Lautsprecher deines BeatsAudio™ Soundsystems liefern kristallklaren, satten Sound. 

Parklenkassistent

Sonnige Aussichten.

Parken in der Stadt nervt. Aber nicht mit dem Parklenkassistent mit Rückfahrkamera. Damit parkst du auch in die engsten Lücken problemlos ein.

Komfort

Entspannt bleiben.

Climatronic mit 3-Zonen-Temperaturregelung

Die Fahrt wird zum Vergnügen, wenn jeder seine eigene Wohlfühltemperatur einstellen kann.

Standheizung

Nie mehr in ein kaltes Auto einsteigen. Schalte die Heizung einfach aus der Ferne ein. Dein Auto wird vorgeheizt, bevor du einsteigst. (Verfügbar ab Sommer 2020)

SEAT Drive Profile

Du hast die Wahl zwischen Eco, Normal und Sport. Die "Dynamische Dämpferregelgung" Federung bietet zusätzlichen Komfort.

Mehr erfahren über den SEAT Leon 5-Türer?