Online-Fernwartung
Empfange Serviceupdates und Warnmeldungen für deinen SEAT MÓ - in Echtzeit und egal, von wo.
Während du Netz hast, kannst du deinen Roller bequem mit deinem Mobiltelefon starten, verriegeln, entriegeln und die Sitzbank öffnen. Und bald kannst du deinen Roller so auch mit Freunden und Familie teilen.
Sofortnachrichten
Volle Sicherheit dank Sofortnachrichten. Wenn jemand versucht, deinen eScooter zu stehlen, bekommst du direkt eine Nachricht auf dein Mobiltelefon - mit allen Updates, die du in Echtzeit benötigst.
Ja, der SEAT MÓ 125 verfügt über eine integrierte Telekommunikationseinheit, die Echtzeitdaten über deinen Scooter auf deinem Mobiltelefon anzeigt. Mit der My SEAT MÓ App kannst du Benachrichtigungen empfangen oder dein Mobiltelefon als Schlüssel benutzen, was besonders praktisch ist, wenn du unterwegs bist.
Lade die My SEAT MÓ App aus deinem App Store herunter.
Mit der My SEAT MÓ App empfängst du Echtzeitinformationen über deinen Scooter, wie etwa Standort, Akkustand und geschätzte Reichweite (km), Bewegungsnachrichten und Akkustatus-Warnmeldungen. Benutze dein Mobiltelefon, statt deinen Schlüssel, um die Sitzbank zu öffnen und den Motor ein- oder auszuschalten. Diese digitalen Dienste werden für einen Zeitraum von einem jahr ab der Auslieferung des Rollers vom Anbieter getragen. Die App wird ständig verbessert, für mehr Details besuche daher unsere Webseite.
Du kannst die My SEAT MÓ App aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterladen.
Du benötigst lediglich ein Smartphone mit einem Datenplan. Lade die App herunter, um dich zu registrieren und ein Konto zu erstellen. Folge dann den Anweisungen in der App, um dein Fahrzeug mit deinem Smartphone zu koppeln. Um den Vorgang zu sichern, wirst du aufgefordert, dicht neben deinem Scooter einige einfache Schritte auszuführen. Sowohl dein Smartphone als auch das Fahrzeug benötigt während des Koppelns Netzabdeckung.
Nein, der SEAT MÓ 125 verfügt über eine integrierte Einheit mit eigener Konnektivität unabhängig von deinem Handy.
Noch nicht, aber du kannst dein Konto, falls nötig, auf verschiedenen Geräten öffnen.
Noch nicht, aber wir arbeiten daran. Falls diese Funktion wichtig für dich ist, lass es uns bitte wissen.
Die Anbindung der My SEAT MÓ-App an deinen Roller ist im ersten Jahr ab Auslieferung kostenlos. Danach brauchst du eine neue datenfähige SIM-Karte, die dein SEAT MÓ Service-Partner in den Roller einbauen muss. Du kannst dabei den SIM-Karten Anbieter frei wählen.
Wenn du Fragen zum SEAT MÓ 125 oder zur My SEAT MÓ App hast, ruf den SEAT Kundenservice an oder wende dich an deinen nächsten SEAT Händler.