Modelle
SEAT Tarraco Familienauto-Innenansicht mit Familie

Familienautos von SEAT

Ob SEAT Ateca, Tarraco oder Leon SP Kombi - jedes unserer SEAT Familienautos bietet ausreichend Platz, Sicherheit und Flexibilität, um für die kleinen und großen Abenteuer unterwegs gewappnet zu sein.

Der neue SEAT Ateca 2020 in rot
SEAT Ateca

Dynamisches Familienauto

Der SEAT Ateca sorgt als Familienauto für Abwechslung im Familienalltag und überzeugt mit seinem geräumigen Innenraum, cleveren Technologien und vielfältigen Sicherheitsfunktionen wie vorausschauendes ACC. Dank seines dynamischen Designs eignet sich der SUV vor allem für Eltern, die trotz Nachwuchs keine Kompromisse in Hinblick auf Design und Performance ihres Fahrzeugs machen wollen.

SEAT Tarraco Familienauto
SEAT Tarraco

Familienauto mit bis zu sieben Sitzen

Mit dem SEAT Tarraco kann dich und deine Familie nichts aufhalten. Denn dank modernster Technologie und 4Drive Allradantrieb ist mit dem Familienwagen keine Strecke zu lang. Gleichzeitig besticht der SUV mit seinem sportlichen Design. Bis zu sieben Sitze und ein digitales Cockpit runden das Gesamtpaket des SEAT Familienautos ab und machen ihn zum idealen Begleiter in allen Lebenslagen.

SEAT Leon SP Kombi hintere Seitenansicht
SEAT Leon SP Kombi

Extra geräumiges Familienauto

Stell dir vor, du hättest ein Familienauto, in dem sich jedes Familienmitglied wohlfühlt wie zu Hause. Einen Familienwagen, der so vielseitig ist wie die Bedürfnisse von dir und deinen Lieben. Und ein Auto, in dem du alles unterbringen kannst, was du und deine Familie unterwegs brauchen. Genau diese Ansprüche erfüllt der SEAT Leon SP Kombi - und noch viele mehr. Denn: Er ist ein Kombi für die ganze Familie, für große Reisen und spontane Erledigungen.

SEAT Leon SP Kombi
SEAT Leon SP Kombi e-HYBRID

Hybrides Familienauto

Der SEAT Leon SP Kombi e-HYBRID vereint als Familienwagen das Beste aus zwei Welten. Wie oben bereits erwähnt, bietet das Auto viel Platz. Das Familienauto fährt als e-HYBRID aber noch dazu quasi zu 100% rein elektrisch. Nur wenn der Akku dringend aufgeladen werden muss, schaltet das Auto auf Benzin um. So bleibt ihr bei längeren Fahrten sicher nie auf der Strecke und tut noch dazu mit dem rein elektrischen Fahren der Umwelt etwas Gutes.

SEAT Grafik zur Sicherheit von Familienautos

So sicher sind die Familienautos von SEAT

Die Sicherheit deiner Familie steht nicht nur für dich an oberster Stelle, sondern auch für uns. Deswegen verfügen alle SEAT Familienautos über clevere Fahrassistenzsysteme. Dazu zählen:

  • Verkehrszeichen-Erkennung
  • Ausparkhilfe
  • Stau- und Spurhalteassistent

Außerdem verfügen viele Modelle über ein eCall Notrufsystem, einen Pre-Crash- und Rollover-Assistenten, einen Front Assistent und vieles mehr.