Modelle
boční pohled na SEAT Ibiza v barvě desire červená a dva lidé kráčí od vozu

SEAT Stadtauto

Vergiss den stressigen Stadtverkehr, hier kommen die SEAT Stadtautos! Die wendigen Cityflitzer sind ideal für das urbane Abenteuer – kompakt für jede Parklücke, stilvoll in Design für die Stadt und mit modernem Innenraum für dauerhafte gute Laune, selbst im dichtesten Verkehr.

Entdecke die SEAT Stadtautos und finde dein Traumauto!

Ein SEAT Leon SP Kombi in rot

SEAT Ibiza

Im SEAT Ibiza liegt dir die Stadt zu Füßen. Das perfekte Stadtauto bietet genug Raum für deine Einkäufe ohne viel Platz in den Parklücken einzunehmen. Ein kleines Stadtauto mit großem Fahrvergnügen. Die Ausstattung spricht für sich:

  • Voll LEDs & beleuchtete Luftauslässe
  • 10'' Digitales Info Display
  • 2-Zonen Climatronic
  • 8,25" Media-System mit Touchscreen und SEAT CONNECT
  • Sport-Multifunktionslenkrad in Leder
  • und vieles mehr!
Imagebild zu SEAT Full Link

Vernetztes Navigations­system im SEAT Stadtauto

Das SEAT Stadtauto verfügt über einen schwebenden 9,2" Touchscreen mit Navigationssystem und drahtlosen Full Link. Über den volldigitalen 10,25" Infodisplay hast du all deine Fahrdaten jederzeit abrufbar. Sei bereit für:

  • Musik, nach deinem Geschmack
  • Kommunikation, ohne abzulenken
  • Navigation und Echtzeit-Verkehrsinformationen
SEAT Ibiza com tecnologia inovadora da câmara traseira

Parklenk­assistent im SEAT Stadtauto

Einparken hat noch nie so viel Spaß gemacht: SEATs Parklenkassistent macht das Einparken in der Stadt zum Kinderspiel, indem er selbstständig passende Lücken findet und das Fahrzeug quer oder längs einparkt, mit der Option, jederzeit manuell zu übernehmen.

Erfahre mehr über die innovative Technik hinter unseren Einparkhilfen.

Spurhalte­assistent

SEAT steht für Sicherheit. Der Spurhalteassistent unterstützt sicherheitsbewusstes Fahren und Unfallprävention, indem er beim Verlassen der Fahrspur korrigierend eingreift, wobei der Fahrer stets die Kontrolle behalten kann.

Der Neue SEAT Leon erkennt mit Blind-Spot-Sensor herankommende PKWs.

Blind-Spot-Sensor

Ein weiteres Sicherheitsfeature ist der Blind-Spot-Sensor: Mit Ausstiegswarnung erhöht die Sicherheit im Stadtverkehr, indem er Fahrzeuge und Radfahrer im toten Winkel erkennt und vor potenziellen Kollisionen warnt.

In welcher Stadt du auch unterwegs bist, die Sicherheitsfunktionen der SEAT Stadtautos unterstützen dich!